DSC04080 Bearbeitet

 

2022 war es so weit. 30 Jahre Renate Maier. 

Renate die Gstanzlqueen feiert 2022 sein 30 jähriges Bühnenjubiläum. Film vor 30 Jahren, wo Renate´s Karriere zur Gstanzlqueen begann. Auch da schon viel Power mit Gstanzl…siehe selbst.

hier im Facebook

Den Aufstieg und den Applaus hat Renate stets genossen und davon hat Sie schon viel erhalten. Mit seinen 53 Jahren gibt die Künstlerin mehr Gas als je zuvor. Das Multitalent Renate, kann Stillstand nicht gut aushalten, weil es mir Spaß macht. Die ungebrochene Begeisterung seiner zahlreichen Fans bestärkt Sie in dieser Leidenschaft immer wieder was krachendes von der Bühne rollen zulassen. Dafür ist Renate das beste Beispiel. Seit vielen Jahren gehört sie zu den erfolgreichsten Gstanzlsänger-innen aller Zeiten.

23.09.2020

feierten Otto u. Renate Ihre  Silberhochzeit.

Leider konnte unsere Silberhochzeit in dieser Corona Zeit nur in ganz kleinen Rahmen stattfinden, aber es war auch sehr schön. [Foto´s Annette Maier]

03.05.2019 feierte Renate seinen 50te Geburtstag.

Glückwünsche von Fam. Maier an Renate nach Großhadern über das Arberwaldradio Frühschoppen-sendung.

Bitte anhören ca. 12 min

 

Ihr Webmaster von V-O   100 Rahmen 1 Neu Desktop - Kopie
Share Button